Unsere Werte.
Seit 2015

Leidenschaft

Wir stehen seit mehr als sieben Jahren für einzigartige bezahlbare Massmode, die wir unseren treuen Kunden mit viel Erfahrung und grosser Detailverliebtheit passgenau auf den Leib schneidern.

Qualität

Unsere Kunden kommen in den Genuss von qualitativ hochwertigen Stoffen, einer breiten Auswahl an Variationen und Farben sowie diversen Individualisierungsmöglichkeiten, welche die eigene Persönlichkeit unterstreichen.

Individualität

Unser Ziel ist es nicht nur ein Bewusstsein für passgenaue Herrenkleidung zu schaffen, sondern unseren Kunden zu ermöglichen, sich während dem Aufenthalt in einem unserer Stores zu einem (Mode-)Künstler zu verwandeln. Zu einem Künstler, der inklusive der kompetenten Unterstützung alles vorfindet, um in angenehmer Atmosphäre sein individuelles Masskleidungsstück zu kreieren.

Kompetenz

Alle Schritte auf dem Weg zu Deinem perfekten Anzug erfordern höchste Präzision, Aufmerksamkeit und Kompetenz. Wir stehen Dir bei jedem einzelnen davon mit Rat und Rat zur Seite und erachten es als grosse Stärke von uns, unsere langjährige Erfahrung auf sympathische Art und Weise in diesen Prozess einfliessen zu lassen.

The Team behind

Teamkollegen, Sparring-Partner, Freunde.

JOHANNES UCAN

Inhaber

JOHANNES UCAN

Johannes hatte im Jahr 2015 den Mut, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seine Vision, die Männer in der Schweiz mit perfekt sitzender Massmode anzuziehen, lebt der Modefanatiker noch heute mit jeder Faser seines Körpers.

TIZIAN SCHEIDEGGER

Mitinhaber

TIZIAN SCHEIDEGGER

Tizian sorgt als Lenker und Denker im Hintergrund für optimale betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen. Der Masterabsolvent ermöglicht mit seiner ruhigen und kommunikativen Art die volle (modische) Entfaltung der kreativen Köpfe.

LUKAS GÜMÜS

Styleberater

LUKAS GÜMÜS

Lukas ist der klassischen Herrenmode über viele Jahre als Berater treu geblieben. Er weiss nicht nur mit seinem Charme zu überzeugen, sondern vor allem mit breitem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung.

BESIM KARIMANI

Schneider

BESIM KARIMANI

Besim, der Mann mit den Zauberhänden. Präzise wie ein Chirurg sorgt er mit Nähmaschine, Schere, Kreide und Faden dafür, dass jedes Kleidungsstück milimetergenau passt – übrigens nicht nur bei unseren Produkten auf Mass.

WIR SUCHEN DICH

Styleberater:in gesucht (m/w/d)

BEWIRB DICH JETZT

Stellenanzeige

Unser Zuhause

Wir sind an 2 Standorten für dich da.

St.Gallen

Zürich

JUCAN Massanzüge Zürich - Hochzeitsanzug
JUCAN Massanzüge Zürich - Hochzeitsanzug
45 Google Bewertungen
Leandro Gomes
Leandro Gomes
24. Januar, 2024.
Wer Anzüge braucht sei es Massanzüge oder von der Haus eigenen Kollektion soll bei JUCAN umbedingt vorbei schauen! Sie haben eine Super Qualität und eine grosse Auswahl und Preisleistung Top! Zusätzlich noch einen sehr guten Modeberater der sich in dieser Branche mehr als Perfect auskennt…😊 Vielen Herzlichen Dank nochmals. Bis bald. LG Leandro Gomes
Joel Mesmer
Joel Mesmer
18. Januar, 2024.
Mein erster Massanzug — ich bin begeistert. Super Service, super Resultat. Eigentlich 6 von 5 Sternen
Eduard Bloch
Eduard Bloch
17. Januar, 2024.
Ich bin sowohl mit der Qualität und der perfekten Passform, als auch mit Lukas einzigartigem und kompetentem Service sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann es nur empfehlen.
Jérémy Manière
Jérémy Manière
22. Dezember, 2023.
Hochwertige Kleider, professionelle Beratung und sehr freundliches Personal, danke Jojo! Best in Town!
Arbanas Selmanaj
Arbanas Selmanaj
4. Dezember, 2023.
Ich hätte mir den Anzug nicht besser vorstellen können. Top-Service und Top Qualität. Danke Jojo!
Sarah G.
Sarah G.
2. Dezember, 2023.
Die beste Adresse für Massanzüge in der Schweiz! Lukas hat uns in allen Punkten top beraten und der Anzug sitzt perfekt! Danke JUCAN
Fabian Roffler
Fabian Roffler
13. November, 2023.
Anlässlich unserer diesjährigen Hochzeit liess ich sowohl den Anzug für die zivile Trauung als auch denjenigen für das Fest bei JUCAN anfertigen. Die Auswahl und die Qualität der hochwertigen Stoffe hat mich begeistert. Auch der Kontakt mit Teresa war jederzeit sehr angenehm und lösungsorientiert. Sie hat mir alle Wünsche erfüllt und mich in 2 wunderschöne Anzüge eingekleidet.
Alain Rohrbach
Alain Rohrbach
31. Oktober, 2023.
Tu es plus qu’un client quand tu vas chez Jucan. Le service et l’amabilité ne sont pas de fausses promesses.