Don't be shy.
JU CAN wear it.

LEIDENSCHAFT. QUALITÄT. INDIVIDUALITÄT. KOMPETENZ.

Wir stehen seit mehr als vier Jahren für einzigartige bezahlbare Massmode, die wir unseren treuen Kunden mit viel Erfahrung und grosser Detailverliebtheit passgenau auf den Leib schneidern. Unsere Kunden kommen in den Genuss von qualitativ hochwertigen Stoffen, einer breiten Auswahl an Variationen und Farben sowie diversen individuellen Möglichkeiten, welche die eigene Persönlichkeit unterstreichen.

Unser Ziel ist es nicht nur ein Bewusstsein für passgenaue Herrenkleidung zu schaffen, sondern unseren Kunden zu ermöglichen, sich während dem Aufenthalt in einem unserer Stores zu einem (Mode-)Künstler zu verwandeln. Zu einem Künstler, der inklusive der kompetenten Unterstützung alles vorfindet, um in angenehmer Atmosphäre sein individuelles Masskleidungsstück zu kreieren.

Zusätzlich zu dem Angebot an Masskleidung verfügen wir über eine exklusive ready-to-wear Kollektion, die mit ihren saisonalen Anzügen und Sakkos die perfekte Ergänzung zu der schier unendlichen Welt der Massmode darstellt. In unseren Augen ist ein Anzug ohne passende Accessoires wie ein Fisch an Land. Deshalb bieten wir Dir eine breite und ausgesuchte Auswahl an Krawatten, Einstecktücher, Manschettenknöpfen, Gürtel und Socken. Abgerundet wird unser Fullservice von hochwertigen rahmengenähten Lederschuhen, die das Outfit perfektionieren.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und sind zuversichtlich, dass Du unseren Store mit einem breiten Lächeln verlassen und unsere Leidenschaft für Mode zu jedem Zeitpunkt spüren wirst.

Johannes Ucan, Inhaber

THE TEAM BEHIND

Teamkollegen, Sparring-Partner, Freunde.

Inhaber

Johannes hatte im Jahr 2015 den Mut, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seine Vision, die Männer in der Schweiz mit perfekt sitzender Massmode anzuziehen, lebt er noch heute mit jeder Faser seines Körpers. Der Modefanatiker ist nicht nur Unternehmer, sondern auch das Gesicht von JUCAN und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Stilikone.

Sales

Luca, den ihr passend zu seiner Herkunft gerne auch „il dottore“ nennen dürft, gehört schon seit langer Zeit zum JUCAN-Team. Nach seinem abgeschlossenen Textilwirtschaftsstudium steht er unseren Kunden tag täglich mit Rat und Tat zur Seite und weiss nicht nur mit seinem italieni-schen Charme zu überzeugen, sondern vor allem mit seinem breiten Fachwissen.

Co-Owner

Tizian ist Mitinhaber von JUCAN und sorgt als Lenker und Denker im Hintergrund für optimale betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen. Sein akademischer Hintergrund im Bereich der Unternehmensführung kann er in seiner Tätigkeit voll ausspielen und ermöglicht mit seiner ru-higen und kommunikativen Art die volle (modische) Entfaltung der kreativen Köpfe.

UNSERE HAUSSCHNEIDEREI.

Anpassungen & Änderungen im Handumdrehen. Eine moderne Schneiderei mit traditionellem Handwerk und mehr als 15 Jahren Erfahrung befindet sich in unserem Hause und wird von Herrn Besim Karimani geführt. Herr Karimani ist mit einem Künstler zu vergleichen, jedoch arbeitet er nicht mit Pinsel und Farbe sondern mit Nadel und Faden. Die Hosen sind zu lang? Zu weit oder zu eng? Der Ärmel ist zu lang? Das Jacket ist zu weit und nicht tailliert? Kein Problem, wird im Handumdrehen erledigt.

UNSER ZUHAUSE

An zwei Standorten für Dich da.

ST. GALLEN

120m2-grosses Paradies für jederMann.

ZÜRICH

Männerparadies im Factory Charakter.

OBEN