DATENSCHUTZ

Für die gesamte Website

Web Performance und Analyse

Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis auf der Webseite & Shop durchzuführen.

 
Marketing

JUCAN GmbH sammelt User-Journey-Daten, um dir relevante gesponserte Inhalte zu unseren Produkten (und denen unserer Partner und den bei uns erhältlichen Marken) zu zeigen. Um für dich relevante Inhalte auszuwählen, nutzen wir etwa Informationen über deine vorherigen Einkäufe und deine Interaktionen mit der Seite. Wir geben diese Informationen und eine Kundenkennung, etwa eine verschlüsselte E-Mail-Adresse oder Gerätedaten, gegebenenfalls an Dritte wie Facebook, TikTok, Linkedin und Google weiter. So können wir dir auf den Websites und in den Apps von Drittanbietern relevante Werbung zeigen. Womöglich verknüpfen wir diese Daten auch geräteübergreifend und verarbeiten Daten über die gezeigte Werbung (z. B. ob du eine Anzeige angeklickt und anschließend etwas gekauft hast). Das hilft uns, die Effizienz unserer Anzeigen zu messen und vereinfacht für uns die Werbe-Abrechnung. Um dir relevante Werbeinhalte zu präsentieren, arbeiten wir außerdem mit unserem internen Dienstleister, der Zalando Marketing Services GmbH, zusammen.

 
Personalisierung

Basierend auf deinen Interaktionen mit der Seite, deinen Einkaufsgewohnheiten und den Marken, die du bevorzugst können wir dir personalisierte Inhalte zeigen (z. B. Artikel im Katalog, die deinen Vorlieben entsprechen). Einige der personalisierten Inhalte können durch Marken oder Partner gesponsert sein, die Produkte auf unserer Seite verkaufen. Gegebenenfalls nutzen wir Klickdaten, um die Ausspielung dieser personalisierten gesponserten Inhalte mit den entsprechenden Partnern abzurechnen. 

 
Funktional

Diese Daten helfen uns dabei, das Einkaufen bei uns für dich besser zu machen, Bugs zu vermeiden und neue Funktionen zu testen. Darüber hinaus helfen sie uns dabei, das Nutzererlebnis insgesamt auf dem Schirm zu behalten und unseren Shop auch auf geschäftlich Relevantes hin zu analysieren.