Fühl den Unterschied.
Auf der Haut und im Kopf.

Dieses grossartige Gefühl wollen wir bei unseren Kunden auslösen. Zum einen mit den feinsten Stoffen der Welt, welche wir für unsere JUCAN Anzüge verwenden und sich angezogen einfach unvergleichlich anfühlen. Zum anderen auch im Kopf. Denn sobald etwas perfekt passt – und das ist unser Anspruch an unsere Anzüge – werden das eigene Selbstwertgefühl sowie das Selbstbewusstsein deutlich gestärkt.

Fühl den Unterschied.
Dein Massanzug ist dein Unikat.

Wir erlauben unseren Kunden, Ihre Persönlichkeit inForm eines individuellen und passgenauen Anzuges auszudrücken und bieten Ihnen das Instrument, den Unterschied nicht nur zu fühlen, sondern ihn in allen Lebenslagen zu schaffen.

Man kann dieses Gefühl nur schwer in Worte fassen. Man(n) muss es selber erleben.
Den Unterschied selber fühlen.

Fühl den Unterschied,
wenn jedes Detail passt.

JUCAN strebt nach Perfektion. Und das bei jedem einzelnen Anzug, den wir für unsere Kunden fertigen. Wir haben uns seit der Unternehmensgründung verpflichtet, die hohen Ansprüche unserer Kunden an Qualität, Individualität und Kompetenz nicht einfach nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Das macht uns aus. Das ist der Unterschied, den wir für unsere Kunden jederzeit erlebbar machen wollen.

Fühl den Unterschied,
unser Markenclaim.

Mit dem Markenclaim «Fühl den Unterschied.» tragen wir unsere Passion und unser Versprechen in die Öffentlichkeit. Versprechen ist das eine. Machen das andere. Deshalb sorgen wir in unseren Stores in St. Gallen in Zürich dafür, dass der Unterschied in allen Facetten unseres Dienstleistungsangebotes spürbar wird. Vom ersten Kennenlernen bis zur fertigen Anzugsübergabe.

Wir machen den Unterschied, weil wir ihn leben. Wir sorgen aber allen voran auch dafür, dass unsere Kunden ihn spüren und fühlen. Weil sie nichts weniger verdient haben.

OBEN