Massanzüge.
Die Königsdisziplin.

Unser Kernkompetenz.
Deine zweite Haut.

Anzüge sind unsere grosse Leidenschaft. Damit hat vor über fünf Jahren alles begonnen und selbstverständlich stellen passgenaue, individuelle und qualitativ hochwertige Massanzüge auch heute noch den Kern unserer Dienstleistung dar. Der Anzug gilt als das zeitloseste Gewand in der Männermode und nimmt eine dementsprechend wichtige Rolle ein in der Gesellschaft. Wir tragen dieser Rolle Rechnung ohne dabei den Mensch zu vernachlässigen und sorgen mit schier unendlich vielen Individualisierungsmöglichkeiten dafür, dass sich Dein Anzug wie eine zweite Haut anfühlt.

Und keine Sorge; damit Du Dich im komplexe Universum bestehend aus Tausenden von Stoffen, Schnitten, Reversformen oder Farbnuancen nicht verirrst, stehen Dir unsere Berater vom ersten Meeting bis zur finalen Anprobe jederzeit zur Seite.

WENN'S SCHNELL GEHEN MUSS.

Qualität braucht seine Zeit. Deshalb benötigen wir ca. 4-5 Wochen für die Produktion Deines Massanzuges. Es gibt jedoch Situationen, wo Du aufgrund eines wichtigen Anlasses einfach nicht so lange warten kannst. Deshalb bieten wir unseren Kunden auch einen Express Service an. Die Wartezeit können wir nach Wunsch auf fünf Tage reduzieren.

UNSERE STOFFE

ZIEL: DEIN PERFEKTER ANZUG

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum perfekt sitzenden Massanzug. Dieser Weg wird ein leichter sein...

1.

KAFFEE

Die Reise beginnt ganz entspannt, wir wollen es ja ohne Stress und Hektik angehen. Zuerst einmal lernen wir uns bei einem Espresso in unserem Store kennen. Wir möchten wissen, was für ein Typ Du bist und welche Bedürfnisse Du hast. Daraufhin schauen wir uns zur Inspiration einige Anzüge und Kombinationen vor Ort an.

2.

STOFFAUSWAHL

Nun beginnen wir langsam aber sicher mit der Arbeit und stöbern in unseren Stoffbüchern. Uni, Karo oder Nadelstreifen? Leinen, Baumwolle, Schurwolle oder Kaschmir? Loro Piana, Reda, Drago, Dormeuil oder Holland & Sherry? Auf jede dieser Fragen finden wir gemeinsam eine Antwort.

3.

MASSNEHMEN

Für Dich wird es nun ganz entspannt. Mit viel Geduld, Sorgfalt und Präzision messen wir Deinen Körper ab. Dabei definieren wir gemeinsam, welche Passform Dein Anzug haben soll. Wir legen höchsten Wert auf Komfort und wollen, dass sich Dein Anzug wie eine zweite Haut anfühlt. Aus diesem Grund achten wir auf jeden Millimeter.

4.

DETAILS

Jetzt wird es ganz spannend. Die Details machen den perfekten Anzug aus. Deshalb definieren wir kleine aber entscheidende Details wie beispielsweise Knöpfe, Nahtfarbe, Innenfutter, Revert-Form oder Taschenarten. Du wirst sehen, das macht riesigen Spass.

Wir sind fertig? Hervorragend, dann werden alle Daten und Angaben an unsere Schneiderei übermittelt. Das Schneidern Deines Anzuges beginnt nun.

5.

FITTING

Seit unserem Kennenlernen sind 4-5 Wochen vergangen und Du hast von uns eine Nachricht mit dem Betreff "Mein Freund, Dein Anzug ist da!" erhalten. Du schlüpfst nun das erste Mal in Deinen neuen Anzug hinein und spürst den hochwertigen Stoff, der sich wie eine zweite Haut anfühlt. Dein Ouftit brennt!

6.

DEIN OUTFIT

Was wäre der perfekte Anzug ohne die dazu passenden Accessoires. Wir stellen Dein neues Outfit zusammen. Dabei dürfen Accessoires wie Krawatte, Einstecktuch, Schuhe oder Socken nicht fehlen. Der Spiegel wird Dein bester Freund, garantiert.

WIR SEHEN UNS BALD WIEDER.
OBEN